Filter ausklappen
Schulfach
Laufzeit
Preis

Aktive Filter:Sekundarstufe II xPersönlichkeiten der Welt xSprache: Italienisch x

Sortierung nach:
1 - 1 von 1
Seite: [ 1 ]
30 | 60 pro Seite

Ludwig von Beethoven - Eine deutsche Legende

Unterrichtsfilm: Ludwig von Beethoven - Eine deutsche Legende - Streamen, downloaden und mit Schülern teilen
FSK 12

Ganz Europa zittert vor dem jungen General Napoleon, doch Ludwig van Beethoven verehrt den genialen Strategen. Er widmet ihm seine Symphonie "Eroica", widerruft die Widmung jedoch, als der vermeintliche Revolutionär zur Kaiserkrone greift. Der Komponist flieht nach Ungarn, wo ihn sein Schicksal erwartet.

Genre: Spielfilm

Produktionsjahr: 1949

Gesamtlaufzeit: 93 Minuten

Artikelnummer: ZMN034.01

Verfügbar als: edulink (Einzelkauf), edulink (Flatrate), KOL (Einzelkauf), KOL (Flatrate)


Preis edulink (für Lehrkräfte, Dozent*innen) ab: 25,00 €
Preis KOL (für Medienzentren): 440,00 €